Die Ex-Agentin

Diese Nacht hatte ich wieder einen interessanten Traum, aus dem ich ziemlich angefressen erwachte XD
Ich neige dann immer dazu, die ersten 10-30 Minuten dieses Tages das Gefühl mitzutragen bevor ich es ablegen kann, aber ich glaube, dass es den meisten Menschen nach einem Traum so geht

 *Ich bin bei der Arbeit im CallCenter. Aus irgendeinem Grund, dass mir nciht mehr einfällt, kommt es zu einer heftigen Diskussion mit HOMI, einem Kollegen, weswegen ich schon ziemlich angepisst bin. Zur allem Übel kommt dann auch noch eine Dame, die ich eigentlich noch nie gesehen habe, aber sofort als eine Ex-Agenten der Firma im Traum erkenne.

Sie ist ziemlich sattlich und hat eine helle Haut mit stark-blondierten Haaren, die schon fast Leuchtgelb sind.
Sie ist mir sofort unsympathisch mit ihrer Art.
Der Streit mit HOMI hatte mich zwar geärgert, war aber nicht der Grund, wieso ich nach dem Aufwachen noch so gepisst war.
Nein...es fing alles erst mit der Ex-Agentin an, die sich einbildete, sie müsse sich auf meinen Platz setzen.
Angeblich sei es ihr Platz und so, bevor ich überhaupt irgendwelche Einwände noch heben konnte, stiess sie mich von meinem Platz weg und machte sich darauf breit.
 
Als sei das noch nicht genug, fand sie dann auch noch Verstärkung von allen anderen Kollegen, die sich alle auf ihr Kommen gefreut hatten und nun gemeinsam mit ihr mich auslachten.
Ich suchte nach einem anderen Platz...aber so wie es sein sollte, fand ich natürlich keine mehr und konnte nicht arbeiten, was mich immer mehr aufregte.

Irgendwann platzte ich dann gegenüber Grisi, da sie auch bei dem ganzen Theater mitmachte und ich das sehr unkollegial empfand, da wir uns doch eigentlich gut vertragten. *

Ich glaube ich arbeite einfach zu viel XD
Es ist deprimierend, wenn man den ganzen Tag arbeitet, sich auf die Nacht und den angenehmen Schlaf freut, und dann wieder von der Arbeit träumt XD
Nyaa~... ^o^

16.10.07 21:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen