Ruuya ~ My Dream Diary

Kennt ihr das Gefühl:

*Ihr erwacht aus einem seltsamen Traum und seit fest davon überzeugt, dass er irgendwas zu bedeuten hatte? Das er euch irgendwas sagen wollte?*

oder

*Ihr habt ein Dejavu, und wiss genau, was in den nächsten minuten passieren wird, obwohl es unerklärlich ist. Hatte ihr das vielleicht schon vorher geträumt?*

 Zumindest geht es mir immer so.
Ich habe öfters das Gefühl, dass ich manche Sachen schon vorher "erlebt" habe und weiss immer dann, was gleich passieren wird. Da ich davor damit nicht umgehen konnte, versuchte ich verzweifelt einzugreifen und zu verhindern, was passieren sollte. Doch das gelang mir nie...meistens stand ich nur da und spielte Zuschauer, weil mein Körper sich einfach nicht bewegen wollte.
Zum anderen habe ich einige immer-wieder-kehrende Träume.

Ich bin inzwischen schon sehr davon überzeugt, dass meine Träume einen Sinn haben. Ich habe schon mehrmals etwas geträumt, worin ich damals keinen Sinn gefunden hatte, bis sie eingetreten sind. Erst dann, kam mir alles logisch vor.

Mit diesem Beweggrund habe ich diesen Weblog eröffnet. Da ich fast täglich was träume, möchte ich hier meine Träume niederschreiben.
In der Hoffnung, irgendwann den Beweis dafür zu haben, dass ich mit meinen Vermutungen richtig liege

 In diesem Sinne...let's start!

3.10.07 03:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen